Konferenzen

Der Kirchraum, hier im Kreis bestuhlt.
Aufbau individuell durch Moderatoren

Für Open Space Konferenzen, Zukunftskonferenzen und ähnliche Formate bieten der Kirchraum (510qm), Empore (48qm), Kapelle (30qm) und Gemeindesaal (160qm) genug Platz für ein großes Plenum und ca. 6 Stuhlkreise plus Cateringbereiche. Die ca. 170 Teilnehmer dieser Konferenz jedenfalls waren sehr angetan von der besonderen Atmosphäre der Kirche, die Offenheit und Würde ausstrahlt und die Phantasie anregt und motiviert.

Am Vortag des Events nutzen Sie den Nachmittag oder Abend, um das Setting aufzubauen. Wir unterstützen Sie dabei mit Rat und Tat. Vorhanden sind mehr als 300 Stühle, verschiedene Tische und Bänke für drinnen und draußen, eine Teeküche mit großen Heißwasser – und Kaffeebereitern und Kühlmöglichkeiten. Sie buchen einen Caterer über unseren Partner lemoncat.de oder bringen Ihren Lieblingscaterer mit.


Am Tag des Events bleiben wir dezent im Hintergrund – ein Mitarbeiter ist aber immer in der Nähe, um zu unterstützen. Der Abbau geschieht am gleichen Tag, dabei unterstützt Sie auch ein Mitarbeiter der Refo.

 


Eine Orientierung über unsere Mietpreise gibt diese Preisübersicht (PDF). Bitte fragen Sie eine Anmietung über vermietung@refo-moabit.de an.