9 von 99 Werde Teil und teile was du hast

Wir sind sei 2009 als Refo gemeinsam unterwegs und seit 9 Jahren verantwortlich für den Refo Campus.

Wir haben das Wohnhaus saniert, die Kita Schtzinsel Moabit eröffnet und nun einen neuen Fußboden im Kirchraum. Das wurde möglich durch die Unterstützung von Vielen.

In 9 Jahren haben wir einiges aufgebaut.

Wir wollen als Kirche im Kiez nachhaltig Beziehung leben, Gesellschaft mit gestalten und die Refo als Zukunftsort entwickeln. Damit wir das unabhängig von aktuellen Fördertrends und jenseits von Projektlogik tun können, brauchen wir deine Unterstützung.

Werde Teil und baue mit an dem, wie wir an der Refo modellhaft Zukunft gestalten.
Um in den kommenden 90 Jahren etwas zu bewegen, brauchen wir dich. 

Spenden

Die REFO Moabit ist zwar Teil der EKBO, finanziert sich jedoch als Modellkirche nicht über Kirchensteuermittel.
Als gemeinnütziger Verein finanzieren wir uns selbstständig über Fundraising wie Spenden, Vermietungseinnahmen und Projektförderungen. Die meiste Arbeit vor Ort (inhaltliche, sowie organisatorische und instandhaltende Aufgaben auf dem Campus) wird ehrenamtlich gestemmt, was nur dank großem Engagement und Einsatz von Seiten der REFO-Konventsmitglieder und Freund*innen gestemmt werden kann.

Werde auch Du Teil der REFO Moabit & unterstütze unsere Arbeit mit einem einmaligen oder monatlichen Beitrag!

Die REFO bedankt sich von Herzen!

Spendenkonto

Reformations-Campus e.V.

Ev. Bank eG  

DE75 5206 0410 0005 0147 19

Evangelische Bank eG – BIC: GENODEF1EK1

(bitte für die Spendenbescheinigung im Verwendungszweck die Adresse eingeben)