Kolleg:in werden

Wir sind ein großes Team und deshalb gibt es immer mal wieder Veränderungen und damit auch immer mal wieder eine freie Stelle und somit die Möglichkeit in unser Team einzusteigen😊 Auch wenn wir keine konkrete Stelle ausgeschrieben haben, so freuen wir uns über Initiativbewerbungen.

Wir suchen derzeit Mitarbeiter:innen im Bereich…

Krippe (U3), Gruppe Strandbar

Elementarbereich (Ü3)

Wir bieten eine FSJ Stelle an & freuen uns über Anfragen und Bewerbungen für das nächste Jahr!

Um einen ersten Eindruck von uns zu bekommen, hier unser Trägerleitbild für die Kita:

REFO Trägerleitbild Kita

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an kita@refo-moabit.de

Zum Kita-Träger, dem Konvent an der Reformationskirche:
2011 wurde auf dem REFORMATIONS-Campus ein Modellprojekt gestartet. Der Gebäudekomplex um die Reformationskirche stand leer und wir als Gruppe junger Christen bekamen die Chance, hier Ideen zu entwickeln, wie man Kirche ganz neu denken und leben kann. Als „Konvent an der Reformationskirche“ (REFO) entwickeln wir gemeinschaftlich diesen Ort, leben und arbeiten zusammen und suchen Wege, wie wir durch den gemeinschaftlich gelebten Glauben Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit finden können.

REFO Konvent – Common Ground