Refo macht Kita!

Warum arbeitest du hier? Das haben wir unser Kita-Team gefragt.

Unser Team ist jetzt im September 2018 komplett, darüber sind wir sehr glücklich. Wenn du Interesse an einer Mitarbeit hast, kannst du dich aber initiativ bewerben [PDF Refo Kita Stellenausschreibung].

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an kita@refo-moabit.de

Zum Kita-Träger, dem Konvent an der Reformationskirche:
2011 wurde auf dem REFORMATIONS-Campus ein Modellprojekt gestartet. Der Gebäudekomplex um die Reformationskirche stand leer und wir als Gruppe junger Christen bekamen die Chance, hier Ideen zu entwickeln, wie man Kirche ganz neu denken und leben kann. Als „Konvent an der Reformationskirche“ (REFO) entwickeln wir gemeinschaftlich diesen Ort, leben und arbeiten zusammen und suchen Wege, wie wir durch den gemeinschaftlich gelebten Glauben Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit finden können.